n5

Unterstützung

Der im November 2019 gegründete «Förderverein Zirkusschule MAROTTE» setzt sich zum Ziel Projekte der Zirkusschule Marotte zu unterstützen: ideell, finanziell und materiell.

Sie haben die Wahl

online
fördern
Einerseits können Sie mit einem einmaligem beliebigem Geldbetrag fördern oder andererseits als Gönner*in, ohne Mitglied im Verein zu werden, jährlich einen Beitrag leisten.
Förderverein Zirkusschule Marotte, CH-8134 Adliswil

IBAN: CH55 0070 0114 8031 1418 6

Der Förderverein wird den Betrag in die Unterstützung der jeweiligen Jahresabschluss-Revue stecken.  Je nach finanziellem Polster werden wir auch weitere Projekte  der Zirkusschule MAROTTE fördern können.

Der Vorstand koordiniert die Aktivitäten und entwickelt vielfältige Möglichkeiten der Unterstützung der Kinder und Jugendlichen in der Zirkusschule MAROTTE.

Wir garantieren Ihnen einen gezielten und gewissenhaften Einsatz Ihrer Spende.

SPENDENSERVICE

FUNDRAISINGSERVICE

Bei Fragen zu Ihrer Spende oder Fragen im Zusammenhang mit dem Fundraising steht Ihnen
Patricia Obrist gerne zur Verfügung.

Werner Hug: 044 710 37 58

Wir danken jetzt schon für Ihre Unterstützung.
Falls Sie es wünschen und durch unseren halbjährlichen und projektbezogenen Newsletter informiert werden möchten, melden Sie sich hier an: «Newsletter»

n48
scroll next